PSB Adorf2-Rabenstein2/2023RR

SG Handwerk Raben­stein 2 – SV Adorf II 13 : 2 

Unsere Erwar­tungen waren eher gering. Joachim meint „Alles was mehr als ein Punkt ist, ist gut“ 

Die Neuen Doppel­paa­rungen funktio­nieren immer besser, wenn auch kein Punkte­ge­winn dabei rausge­sprungen ist. Mike und Holger spielten als Doppel 1 ihre Sätze mit 7 Punkten, leider ohne Satzge­winn. Tilo und Sarah hingegen schlugen sich wacker gegen das erste Doppel der Gegner und zeigten durchaus starke Ballwechsel mit überra­schenden läufe­ri­schen Fähig­keiten von Sarah und durch­schla­gende Topspins von Tilo. Dies zeigt sich auch in knappen Sätzen. Unser drittes Doppel mit Silvio und Willi starteten mit einem Satzge­winn, das wars dann aber leider auch. 

Bei den Einzeln konnten wieder nur Holger und Sarah punkten, beide gewannen jeweils gegen den Sports­freund Schulze mit 3:1.

Ansonsten bleibt noch das wirklich knappe fünfsatz-Spiel von Tilo gegen Zienert zu erwähnen. 

Wir haben gekämpft, wir haben uns bemüht und ein bisschen geübt. Vielen Dank an alle Spieler, Unter­stützer sowie Faninnen und Fans. 

Auf zum letzten Spiel, zu Aufbau, aber wir haben den Klassen­er­halt schon geschafft. 

Grünberg/Martin ‑1

Molle/Gruhn ‑1

Uhlig/Wilhelm ‑1

Molle ‑2

Grünberg ‑2

Martin +1 ‑1

Gruhn +1 ‑1

Uhlig ‑2

Wilhelm ‑2

Tischtennis in Adorf/Erzg.