PSB Adorf2-Lichtenwalde / RR2023

SV Adorf II – SG Lichten­walde 10 – 5 

Dieses war für uns ein wichtiges und entschei­dendes Spiel. Leider waren Joachim und Frank nach wie vor nicht spiel­be­reit und auch Tilo war noch nicht richtig fit, kämpfte aber tapfer und motiviert und sorgte mit seinem Einsatz dafür, dass nicht alle „aufrut­schen“ mussten. Vielen Dank nochmal, dies war wohl spiel­ent­schei­dend. Ebenso wie unseren starken Ersatz, Peter Senne­wald, Willi und für Doppel Bodo. 

Mit den Doppeln wagte ich eine etwas andere aber wie sich rausstellte sehr gewinn­brin­gende Variante. Als Doppel 1 schickte ich Peter und mich ins Rennen. Als Doppel 2 standen Mike und Holger am Tisch und somit ergab sich die Möglich­keit, dass Tilo und Bodo das dritte Doppel spielen konnten. Sowohl das Doppel 1 und Doppel 3 konnten gewonnen werden, somit startenten wir mir Führung in die Einzel. 

Im vorderen Paarkreuz konnten Mike einen Punkt gegen Röder sichern. Das Mittlere Paarkreuze konnte volle Punkte einfahren. Sowohl Holger auch als Sarah konnten gegen Mehnert S. und Linau gewinnen. Im hinteren Paarkreuz komplet­tierten Senne und Willi mit zusammen 3 Punkten einen erfolg­rei­chen Abend. Wobei nur knapp ebenfalls an der vollen Punkt­zahl vorbei schrammte. 

Danke an alle Unter­stützer und Spieler. 

Gruhn/Sennewald +1

Grünberg/Martin ‑1

Molle/Taubert +1

Molle ‑2

Grünberg ‑1 +1

Martin +2

Gruhn +2

Senne­wald +2

Wilhelm ‑1 +1

Tischtennis in Adorf/Erzg.