Oster-Doppel-Turnier

Das war doch mal wieder ne Überra­schung! Wer legt sich zu wem ins Oster­nest? Klingt spannend, oder — war es auch — so fand nämlich am Gründon­nerstag die Auslo­sung der Doppel­paa­rungen für unser Oster-Doppel-Turnier statt. Insge­samt 11 Doppel spielten um das ausge­lobte Oster­wasser für die Erstplat­zierten. Ausge­rechnet der einzige Gast an diesem Abend stahl den Hausherren und ‑frauen die Show und holte sich gemeinsam mit Nietz in einem spannenden Finale gegen Thomas und Frank den Turniersieg. 

Marion und Benni setzen sich im Spiel um Platz 3 gegen Michelle und Bernd durch. Michelle spielte in diesem Jahr erstmalig nicht im “Famili­en­doppel Grünberg” und hatte mit unserem Routi­nier Bernd ein gutes Osterei im Nest.

Dank an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. 
Übrigens gab es noch eine Oster­ge­schenk — pünkt­lich zum Fest wurden unsere 3 neuen Tische angelie­fert. Nun sollte es doch mit den Siegen in der verblei­benden Saison klappen!
Allen Aktiven und deren Familien ein frohes Oster­fest und ein paar erhol­same Feiertage.

Tischtennis in Adorf/Erzg.