PSB Adorf2-Niederwiesa2 /2023RR

SV GW Nieder­wiesa II – SV Adorf II 11:4

Mein erstes Spiel als Mannschafts­lei­terin. Unseren Joachim hat es so richtig aus dem Rennen genommen. Damit leider nicht genug auch Frank war weiterhin nicht dabei und auch Tilo fehlte gegen unseren Tabel­len­nachbar Nieder­wiesa. Somit kamen Ronny, Willi und Steffen N. zum Einsatz. 

Wir bemühten uns nach allen Richtungen, aber es reichte nur für vier Pünktchen. 

Die Doppel gingen voll daneben. Es war ein bisschen ein Déja-vu zum Saison­be­ginn. Also ging es mit 0:3 aus unserer Sicht in die Einzel. Leider wurde es hier nur bedingt besser, wobei die Spiele von Mike gegen Collini mit einem klaren 3:0 Sieg hervor­zu­heben ist, ebenso Ronnys fünfsatz- Sieg gegen Achatz (unange­nehmer Materi­al­spieler 😊). Die restli­chen beiden Punkte wurden von Willi gegen Mädler und Sarah, ebenfalls gegen Achatz geholt. Wir werden weiter­kämpfen und das schon im nächsten Spiel gegen Lichtenwalde. 

Gruhn/Thon ‑1

Grünberg/Martin ‑1

Wilhelm/Nietzold ‑1

Grünberg +1 ‑1

Martin ‑2

Gruhn +1 ‑1

Thon +1 ‑1

Wilhelm +1 ‑1

Nietzold ‑2

Tischtennis in Adorf/Erzg.