Wochenendlehrgang in der Tischtennisschule Mühlbach in Dippoldiswalde

Vom 18.08. bis 20.08.2017 verbrachten insgesamt 14 Aktive aus unserem Verein in der Tischtennisschule Mühlbach in Dippoldiswalde ein Trainingswochenende. Einige davon als Wiederholungstäter, andere zum ersten Mal dabei, waren sich nach drei Tagen intensivem Training alle einig, dass es sicher nicht der letzte sportliche Ausflug ins Osterzgebirge war.

Schon die Erwärmung hatte es in sich.
Nach einem kurzen Sprint einen punktbringenden Ballwechsel abzuschließen, ist alles andere als einfach.
Die Erwartungshaltung der Hintermannschaft ist groß, schließlich wollen alle gern gewinnen.
Michelle konnte im Abschlussturnier am Sonntag den zweiten Platz belegen.

Nun gilt es, die vielen guten Ansätze aus dem Training weiter zu vertiefen und in Zählbares umzusetzen. Die neue Saison startet schließlich in wenigen Tagen.

Tischtennis in Adorf/Erzg.