Training in der Tischtennisschule Mühlbach in Dippoldiswalde

Bei hochsom­mer­li­chen Tempe­ra­turen starteten am 26.08.2016 15 Spiele­rinnen und Spieler unseres Vereins nach Dippol­dis­walde, um ein trainings­in­ten­sives Wochen­ende in der Tisch­ten­nis­schule von Kathrin Mühlbach zu verbringen. Bereits die Trainings­ein­heit am Freitag Abend gab uns einen Vorge­schmack, was uns an den kommenden beiden Tagen erwarten würde. Wertvolle Tipps, anspruchs­volle Übungen, Anregungen für das Training zu Hause — davon werden sicher alle Teilnehmer profi­tieren können. Eine rundum herzliche Atmosphäre im Bahnhotel bei lecker Verpfle­gung sowie ein Abste­cher an die Talsperre Malter werden uns gern an das Wochen­ende im Osterz­ge­birge erinnern. Spiel­lo­kal­tech­nisch nicht gerade verwöhnt, waren wir von der klima­ti­sierten Halle im Sport­park begeis­tert!

Tischtennis in Adorf/Erzg.