Training in der Tischtennisschule Mühlbach in Dippoldiswalde

Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten am 26.08.2016 15 Spielerinnen und Spieler unseres Vereins nach Dippoldiswalde, um ein trainingsintensives Wochenende in der Tischtennisschule von Kathrin Mühlbach zu verbringen. Bereits die Trainingseinheit am Freitag Abend gab uns einen Vorgeschmack, was uns an den kommenden beiden Tagen erwarten würde. Wertvolle Tipps, anspruchsvolle Übungen, Anregungen für das Training zu Hause – davon werden sicher alle Teilnehmer profitieren können. Eine rundum herzliche Atmosphäre im Bahnhotel bei lecker Verpflegung sowie ein Abstecher an die Talsperre Malter werden uns gern an das Wochenende im Osterzgebirge erinnern. Spiellokaltechnisch nicht gerade verwöhnt, waren wir von der klimatisierten Halle im Sportpark begeistert!

Tischtennis in Adorf/Erzg.