Vereinsmeisterschaften 2016

Am 21.Mai 2016 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Unser Nachwuchs spielte am Vormittag und hier ging es denkbar knapp zu. Tobias belegte letztlich Platz 1 vor Jasmin und Nico. Herzlichen Glückwunsch!
 
Am Nachmittag ermittelten die Damen und Herren ihre Vereinsmeister. Sehr schade, dass nur so wenige Aktive Zeit für diesen vereinsinternen Vergleich fanden. Die jeweils ersten vier der Gruppen qualifizierten sich für die K.O.-Runde. In den Halbfinalspielen setzten sich Maximilian gegen Joachim und Steffen U. gegen Benni durch. In einem spannenden Finalspiel konnte Maximilian den 0:2 Rückstand gegen Steffen U. wettmachen und gewann mit dem Entscheidungssatz den Pokal der Herren.

Finalist Steffen Uhlig
Vereinsmeister 2016 Herren: Maximilian Sieber

Bei den Damen sicherte sich Sarah wie auch in den vergangenen Jahren die Meisterschaft.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren für den reibungslosen Turnierablauf sowohl beim Nachwuchs als auch bei den Damen und Herren.

Tischtennis in Adorf/Erzg.