Vereinsmeisterschaften 2016

Am 21.Mai 2016 fanden unsere diesjäh­rigen Vereins­meis­ter­schaften statt. Unser Nachwuchs spielte am Vormittag und hier ging es denkbar knapp zu. Tobias belegte letzt­lich Platz 1 vor Jasmin und Nico. Herzli­chen Glück­wunsch!
 
Am Nachmittag ermit­telten die Damen und Herren ihre Vereins­meister. Sehr schade, dass nur so wenige Aktive Zeit für diesen vereins­in­ternen Vergleich fanden. Die jeweils ersten vier der Gruppen quali­fi­zierten sich für die K.O.-Runde. In den Halbfi­nal­spielen setzten sich Maximi­lian gegen Joachim und Steffen U. gegen Benni durch. In einem spannenden Final­spiel konnte Maximi­lian den 0:2 Rückstand gegen Steffen U. wettma­chen und gewann mit dem Entschei­dungs­satz den Pokal der Herren.

Finalist Steffen Uhlig
Vereins­meister 2016 Herren: Maximi­lian Sieber

Bei den Damen sicherte sich Sarah wie auch in den vergan­genen Jahren die Meister­schaft.

Ein herzli­ches Danke­schön den Organi­sa­toren für den reibungs­losen Turnier­ab­lauf sowohl beim Nachwuchs als auch bei den Damen und Herren.

Tischtennis in Adorf/Erzg.