Oster-Doppel-Turnier

Das war doch mal wieder ne Überra­schung! Wer legt sich zu wem ins Oster­nest? Klingt spannend, oder — war es auch — so fand nämlich am Gründon­nerstag die Auslo­sung der Doppel­paa­rungen für unser Oster-Doppel-Turnier statt. Insge­samt 11 Doppel spielten um das ausge­lobte Oster­wasser für die Erstplat­zierten. Ausge­rechnet der einzige Gast an diesem Abend stahl den Hausherren und ‑frauen die Show und holte sich gemeinsam mit Nietz in einem spannenden Finale gegen Thomas und Frank den Turnier­sieg.

Marion und Benni setzen sich im Spiel um Platz 3 gegen Michelle und Bernd durch. Michelle spielte in diesem Jahr erstmalig nicht im “Famili­en­doppel Grünberg” und hatte mit unserem Routi­nier Bernd ein gutes Osterei im Nest.

Dank an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
Übrigens gab es noch eine Oster­ge­schenk — pünkt­lich zum Fest wurden unsere 3 neuen Tische angelie­fert. Nun sollte es doch mit den Siegen in der verblei­benden Saison klappen!
Allen Aktiven und deren Familien ein frohes Oster­fest und ein paar erhol­same Feier­tage.

Tischtennis in Adorf/Erzg.