Oster-Doppel-Turnier

Das war doch mal wieder ne Überraschung! Wer legt sich zu wem ins Osternest? Klingt spannend, oder – war es auch – so fand nämlich am Gründonnerstag die Auslosung der Doppelpaarungen für unser Oster-Doppel-Turnier statt. Insgesamt 11 Doppel spielten um das ausgelobte Osterwasser für die Erstplatzierten. Ausgerechnet der einzige Gast an diesem Abend stahl den Hausherren und -frauen die Show und holte sich gemeinsam mit Nietz in einem spannenden Finale gegen Thomas und Frank den Turniersieg.

Marion und Benni setzen sich im Spiel um Platz 3 gegen Michelle und Bernd durch. Michelle spielte in diesem Jahr erstmalig nicht im „Familiendoppel Grünberg“ und hatte mit unserem Routinier Bernd ein gutes Osterei im Nest.

Dank an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
Übrigens gab es noch eine Ostergeschenk – pünktlich zum Fest wurden unsere 3 neuen Tische angeliefert. Nun sollte es doch mit den Siegen in der verbleibenden Saison klappen!
Allen Aktiven und deren Familien ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.

Tischtennis in Adorf/Erzg.