Weihnachtsdoppelturnier

17. Dezember 2015

Rege Betei­li­gung herrschte wieder am letzten Trainings­don­nerstag vor Weihnachten vor. Kein Wunder, schließ­lich galt es, den Sieger des Weihnachts-Doppel­tur­niers 2015 auszu­spielen. Sieger wurden Thomas Stiehler/Ronny Thon vor Steffen Nietzold/Holger Martin, der 3. Platz ging an Silvio Uhlig/Maximilian Sieber, 4. wurden Andreas Mann/Peter Spangen­berg.

Sieger des Weihnachts­doppel-Turniers 2015 Ronny/Thomas


Die Zweit­plat­zierten Holger/Steffen
Platz 3 Silvio/Maximilian

Platz 4 Andreas/Peter

Danke an alle Aktiven und natür­lich auch an die Turnier­lei­tung für dieses schöne Turnier. Mit immer wieder neuen Ideen überrascht uns Joachim — diesmal fand die Auslo­sung der Doppel­paa­rungen mit einem Weihnacht­ska­lender statt. Ein großes Danke­schön auch an das Catering von Simone und Willi. So konnten gänzlich alle durch das Spiel verbrauchten Kalorien sofort wieder dem Körper zugeführt werden — und das in ausge­spro­chen leckerer Form!


Tischtennis in Adorf/Erzg.