Weihnachtsdoppelturnier

17. Dezember 2015

Rege Beteiligung herrschte wieder am letzten Trainingsdonnerstag vor Weihnachten vor. Kein Wunder, schließlich galt es, den Sieger des Weihnachts-Doppelturniers 2015 auszuspielen. Sieger wurden Thomas Stiehler/Ronny Thon vor Steffen Nietzold/Holger Martin, der 3. Platz ging an Silvio Uhlig/Maximilian Sieber, 4. wurden Andreas Mann/Peter Spangenberg.

Sieger des Weihnachtsdoppel-Turniers 2015 Ronny/Thomas


Die Zweitplatzierten Holger/Steffen
Platz 3 Silvio/Maximilian

Platz 4 Andreas/Peter

Danke an alle Aktiven und natürlich auch an die Turnierleitung für dieses schöne Turnier. Mit immer wieder neuen Ideen überrascht uns Joachim – diesmal fand die Auslosung der Doppelpaarungen mit einem Weihnachtskalender statt. Ein großes Dankeschön auch an das Catering von Simone und Willi. So konnten gänzlich alle durch das Spiel verbrauchten Kalorien sofort wieder dem Körper zugeführt werden – und das in ausgesprochen leckerer Form!


Tischtennis in Adorf/Erzg.