Vereinsmeisterschaften

29. August 2015

Am Sonnabend, dem 29.08.2015, spielten die Aktiven der Abteilung Tischtennis um die Vereinsmeisterschaft. Am Vormittag gehörte die Turnhalle dem Nachwuchs. Ungeschlagen ging Tobias Müller aus dem Turnier und sicherte sich den Pokal des Vereinsmeisters Kinder/Jugend. Zweite wurde Jasmin Schlaunat vor Ari Menzel und Maximilian Pampel. Den Doppelwettbewerb beendeten Tobias Müller/Isabel Grünberg als Sieger.

In der Damenkonkurrenz setzte sich wie auch in den vergangenen Jahren Sarah Gruhn ohne Punktverlust durch. Michelle Grünberg belegte Platz 2 vor Marion Neuber.

Hart umkämpft waren wieder die Spiele bei den Herren, ehrgeizig ging es anfangs in der Gruppenphase und natürlich erst recht in der KO-Runde um jeden Punkt. In den Halbfinalspielen unterlagen Holger Martin und Mike Grünberg den Finalisten Benjamin Rupf und Maximilian Sieber. In einem spannenden Endspiel holte Maximilian einen 0:2 Satzrückstand auf, unterlag aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes dem an diesem Tag zu Höchstform aufgelaufenen Benni.


Herzlichen Glückwunsch allen Vereinsmeistern und Platzierten und allen Aktiven ein großes Dankeschön für diesen schönen Wettkampf!

Tischtennis in Adorf/Erzg.