Vereinsmeisterschaften

29. August 2015

Am Sonnabend, dem 29.08.2015, spielten die Aktiven der Abtei­lung Tisch­tennis um die Vereins­meis­ter­schaft. Am Vormittag gehörte die Turnhalle dem Nachwuchs. Ungeschlagen ging Tobias Müller aus dem Turnier und sicherte sich den Pokal des Vereins­meis­ters Kinder/Jugend. Zweite wurde Jasmin Schlaunat vor Ari Menzel und Maximi­lian Pampel. Den Doppel­wett­be­werb beendeten Tobias Müller/Isabel Grünberg als Sieger.

In der Damen­kon­kur­renz setzte sich wie auch in den vergan­genen Jahren Sarah Gruhn ohne Punkt­ver­lust durch. Michelle Grünberg belegte Platz 2 vor Marion Neuber.

Hart umkämpft waren wieder die Spiele bei den Herren, ehrgeizig ging es anfangs in der Gruppen­phase und natür­lich erst recht in der KO-Runde um jeden Punkt. In den Halbfi­nal­spielen unter­lagen Holger Martin und Mike Grünberg den Finalisten Benjamin Rupf und Maximi­lian Sieber. In einem spannenden Endspiel holte Maximi­lian einen 0:2 Satzrück­stand auf, unterlag aber in der Verlän­ge­rung des Entschei­dungs­satzes dem an diesem Tag zu Höchst­form aufge­lau­fenen Benni.


Herzli­chen Glück­wunsch allen Vereins­meis­tern und Platzierten und allen Aktiven ein großes Danke­schön für diesen schönen Wettkampf!

Tischtennis in Adorf/Erzg.