Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaft am 28.06.2014

Am Samstag, dem 28.06.2014, fanden die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Unsere Jüngsten begannen ihre erste vereinsinterne Meisterschaft bereits am Vormittag. Die Mädels und Jungs, die seit einiger Zeit im Nachwuchstraining von Mike Grünberg angeleitet werden, spielten natürlich mit etwas Aufregung, aber auch mit großer Begeisterung.

Für die Zuschauer aus Familie und Verein war es ein emotionales Erlebnis.
Gesamtsiegerin des Turniers wurde Jasmin, die sich auch den Pokal in der Altersklasse Jugend weiblich vor Isabel sicherte.

Tobias als Zweiter in der Gesamtwertung gewann die Konkurrenz in der Altersklasse Schüler B vor Simon und Ari. Unser „Kleinster“ Michael war Bester in der Altersklasse Schüler C vor Max, Maximilian und Raphael.


Am Nachmittag kämpften dann die Damen und Herren um die Pokale. Sieger bei den Damen wurde wiederum Sarah Gruhn, die in der Gesamtauswertung Platz 5 erreichte. In den Halbfinalspielen ging es richtig zur Sache. Benjamin Rupf setze sich im 4. Satz gegen Mike Grünberg durch, Maximilian Sieber gewann in einem hart umkämpften Match gegen Steffen Uhlig im 5. Satz. Im Finale unterlag Benjamin in drei Sätzen, Maximilian holte sich damit wie im Vorjahr den Titel. Steffen sicherte sich mit seinem Sieg gegen Mike Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Tischtennis in Adorf/Erzg.