Vereinsmeisterschaften

Vereins­meis­ter­schaft am 28.06.2014

Am Samstag, dem 28.06.2014, fanden die Vereins­meis­ter­schaften im Tisch­tennis statt. Unsere Jüngsten begannen ihre erste vereins­in­terne Meister­schaft bereits am Vormittag. Die Mädels und Jungs, die seit einiger Zeit im Nachwuchs­trai­ning von Mike Grünberg angeleitet werden, spielten natür­lich mit etwas Aufre­gung, aber auch mit großer Begeis­te­rung.

Für die Zuschauer aus Familie und Verein war es ein emotio­nales Erlebnis.
Gesamt­sie­gerin des Turniers wurde Jasmin, die sich auch den Pokal in der Alters­klasse Jugend weiblich vor Isabel sicherte.

Tobias als Zweiter in der Gesamt­wer­tung gewann die Konkur­renz in der Alters­klasse Schüler B vor Simon und Ari. Unser “Kleinster” Michael war Bester in der Alters­klasse Schüler C vor Max, Maximi­lian und Raphael.


Am Nachmittag kämpften dann die Damen und Herren um die Pokale. Sieger bei den Damen wurde wiederum Sarah Gruhn, die in der Gesamt­aus­wer­tung Platz 5 erreichte. In den Halbfi­nal­spielen ging es richtig zur Sache. Benjamin Rupf setze sich im 4. Satz gegen Mike Grünberg durch, Maximi­lian Sieber gewann in einem hart umkämpften Match gegen Steffen Uhlig im 5. Satz. Im Finale unterlag Benjamin in drei Sätzen, Maximi­lian holte sich damit wie im Vorjahr den Titel. Steffen sicherte sich mit seinem Sieg gegen Mike Platz 3.

Herzli­chen Glück­wunsch an alle!

Tischtennis in Adorf/Erzg.