Sieger Bezirkspokal Damen: Adorf

19. Dezember 2015

Mit einem Sieg über die Damen des TTC Annaberg gewannen die Damen des SV Adorf/Erzgebirge den Bezirks­pokal 2015. Sarah Gruhn musste sich im ersten Einzel der stark aufspie­lenden Annaberger Nachwuchs­spie­lerin Heidi Knoth im 4. Satz geschlagen geben. Simone Brodauf hielt unsere 2er Mannschaft im Rennen, denn sie konnte im Entschei­dungs­satz Anja Stölzel knapp bezwingen. Damit war für beide Mannschaften noch alles möglich. Im Doppel ging der erste Satz an die Gäste, ebenso der 4. Satz in der Verlän­ge­rung. Die Adorfer Mädels behielten jedoch die Nerven und legten mit dem Doppel-Sieg den Grund­stein für den Pokal­ge­winn. Sarah Gruhn holte gegen Anja Stölzel den noch nötigen Siegpunkt.


Herzli­chen Glück­wunsch!


Tischtennis in Adorf/Erzg.