Information STTV — 01/2021

Infor­ma­tion des SFV Tisch­tennis zu den Pokal­spielen und dem weiteren Saisonverlauf

Hallo Sport­freunde,

aufgrund der aktuellen pande­mi­schen Lage hat der STTV e.V. am 09.01.2021 entschieden, die Unter­bre­chung der Saison 2020/2021 bis zum 28.02.2021 zu verlän­gern! Mit einer Fortset­zung der laufenden Saison ist also frühes­tens zum 01.03.2021 zu rechnen!

Aufgrund der ersatz­losen Strei­chung der Deutschen Pokal­meis­ter­schaften der Verbands­klassen durch den DTTB und mit der Strei­chung des Verbands- und Bezirks­po­kals hat der STTV e.V. empfohlen, auf die Durch­füh­rung der Pokal­spiele in den Kreis- und Stadt­ver­bänden zu verzichten. Wir haben im Vorstand des SFV TT Chemnitz e.V. mittels einer einstim­migen Abstim­mung ebenfalls entschieden, den Stadt­pokal 2020/2021 ersatzlos zu strei­chen. Wir möchten uns mit dieser Entschei­dung u.a. einen termin­li­chen Freiraum schaffen, um die laufende Punkt­spiel­saison nach Möglich­keit noch zu Ende spielen zu können. Für die notwen­digen Umpla­nungen der offenen Ligaspiele würden uns blockie­rende Termine durch den Stadt­pokal behindern.

Den Beschluss des STTV e.V. könnt ihr auf der Homepage des STTV (http://www.sttv.de/) nachlesen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr und hoffe für uns alle, dass wir bald wieder am Tisch unsere Duelle austragen können!

BITTE BLEIBT GESUND!

Sport­liche Grüße / Kind regards
Markus Boll
Stadt­fach­ver­band Tisch­tennis Chemnitz e.V.
stellv. Vorsit­zender und Leiter Spielwesen

Tischtennis in Adorf/Erzg.