60 Jahre Vereinsmittgliedschaft

Herzlichen Glückwunsch zum 60jährigen Vereinsjubiläum an Bernd Lohse

Was hätte sich als Rahmen für solch ein besonderes Jubiläum besser geeignet als unser Jubiläums-Turnier – die Adorfer Turnhalle gefüllt mit Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspielern, die unserem Sportfreund Bernd Lohse anlässlich seines 60jährigen Vereinsjubiläums Respekt zollten.

Siegfried Jänsch, Mitglied des Vorstandes des SV Adorf, überreichte Bernd in Würdigung seiner aktiven Sportlerlaufbahn die Ehrennadel des Landessportbundes in Silber.

Joachim Keil würdigte ihn für die Abteilung Tischtennis in einer kurzen Ansprache. Bernd ist seit August 1959 Mitglied unseres Sportvereins. Sein erstes Punktspiel bestritt er am 1. Oktober 1959 gegen Traktor Oberlichtenau. Bisher summieren sich seine Einsätze auf insgesamt 3.124 Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspiele mit einer Siegerquote von weit über 50%. Immer im Dienste der Mannschaft, sportlich fair und mit Blick auf die Jugend ist er für uns alle ein Vorbild für gesunden sportlichen Ehrgeiz.

Wir wünschen Bernd beste Gesundheit, damit er uns noch lange als „Wettkampftyp“ erhalten bleibt, denn er ist uns allen ein Vorbild in gesundem sportlichem Ehrgeiz und fairem Wettkampfverhalten.

Tischtennis in Adorf/Erzg.