60 Jahre Vereinsmittgliedschaft

Herzli­chen Glück­wunsch zum 60jährigen Vereins­ju­bi­läum an Bernd Lohse

Was hätte sich als Rahmen für solch ein beson­deres Jubiläum besser geeignet als unser Jubiläums-Turnier — die Adorfer Turnhalle gefüllt mit Tisch­ten­nis­spie­le­rinnen und Tisch­ten­nis­spie­lern, die unserem Sport­freund Bernd Lohse anläss­lich seines 60jährigen Vereins­ju­bi­läums Respekt zollten.

Siegfried Jänsch, Mitglied des Vorstandes des SV Adorf, überreichte Bernd in Würdi­gung seiner aktiven Sport­ler­lauf­bahn die Ehren­nadel des Landes­sport­bundes in Silber.

Joachim Keil würdigte ihn für die Abtei­lung Tisch­tennis in einer kurzen Ansprache. Bernd ist seit August 1959 Mitglied unseres Sport­ver­eins. Sein erstes Punkt­spiel bestritt er am 1. Oktober 1959 gegen Traktor Oberlich­tenau. Bisher summieren sich seine Einsätze auf insge­samt 3.124 Punkt‑, Pokal- und Freund­schafts­spiele mit einer Sieger­quote von weit über 50%. Immer im Dienste der Mannschaft, sport­lich fair und mit Blick auf die Jugend ist er für uns alle ein Vorbild für gesunden sport­li­chen Ehrgeiz.

Wir wünschen Bernd beste Gesund­heit, damit er uns noch lange als „Wettkampftyp“ erhalten bleibt, denn er ist uns allen ein Vorbild in gesundem sport­li­chem Ehrgeiz und fairem Wettkampf­ver­halten.

Tischtennis in Adorf/Erzg.