Jahresauftakt 2018

Nachdem Advents- und Weihnachtstrubel vorbei waren, trafen wir uns zu Beginn des neuen Jahres in Crottendorf. Für den einen oder anderen vielleicht ungewohnt, sich mit Schürze zu präsentieren, gaben unsere Damen und Herren kein schlechtes Bild in der „Original Crottendorfer Dienstkleidung“ ab.

Nach einem kurzen Ausflug in die Firmengeschichte des Unternehmens wurden wir fachkundig angeleitet, um nach althergebrachter Art und Weise selber Räucherkerzen herzustellen.

Nach fast anderthalb Stunden konzentrierter Arbeit, anfangs grobmotorischer, mit zunehmender Annäherung an das Finalprodukt filigraner, sorgfältiger Auswahl von Duftstoffen und dank der motivierenden Wirkung verschiedener Zwönitzer Tropfen waren wir alle stolze Besitzer selbstgemachter Räucherkerzen.

Tischtennis in Adorf/Erzg.