Jahresauftakt 2018

Nachdem Advents- und Weihnachts­trubel vorbei waren, trafen wir uns zu Beginn des neuen Jahres in Crotten­dorf. Für den einen oder anderen vielleicht ungewohnt, sich mit Schürze zu präsen­tieren, gaben unsere Damen und Herren kein schlechtes Bild in der “Original Crotten­dorfer Dienst­klei­dung” ab.

Nach einem kurzen Ausflug in die Firmen­ge­schichte des Unter­neh­mens wurden wir fachkundig angeleitet, um nach alther­ge­brachter Art und Weise selber Räuch­er­kerzen herzu­stellen.

Nach fast andert­halb Stunden konzen­trierter Arbeit, anfangs grobmo­to­ri­scher, mit zuneh­mender Annähe­rung an das Final­pro­dukt filigraner, sorgfäl­tiger Auswahl von Duftstoffen und dank der motivie­renden Wirkung verschie­dener Zwönitzer Tropfen waren wir alle stolze Besitzer selbst­ge­machter Räuch­er­kerzen.

Tischtennis in Adorf/Erzg.