Vereinsmeisterschaften

Am Sonnabend, dem 21.04.2018 trafen sich die Aktiven der Abteilung Tischtennis, um die Vereinsmeister 2018 zu ermitteln.

Am Vormittag absolvierten unsere Nachwuchsspieler ihre Wettkämpfe. Sehr erfreulich, wie sich die Leistungen unserer Spieler im Vergleich zur Vereinsmeisterschaft im letzten Jahr weiterentwickelt haben.

Nico konnte sich mit einer wirklich starken Leistung den Vereinsmeistertitel 2018 erspielen. Platz 2 belegte Leon vor Tobias und Simon.
Als Zugabe wurden noch die Doppel ausgespielt. Es gewannen Nico/Tobias vor Michael/Luca und Simon/Ari.
Ab 13 Uhr fanden sich die Erwachsenen zu ihrer Vereinsmeisterschaft zusammen. Natürlich ging es mit viel Eifer zur Sache.
Nach der Gruppenphase folgte die KO-Runde. Sarah setzte sich im Viertelfinale gegen Bodo durch, Holger gewann gegen Michelle.
Ronny zeigte ein starkes Spiel gegen Benni, unterlag aber im Viertelfinale dem späteren Vereinsmeister.
Das Finale bestritten Sarah und Benni und die beiden schenkten sich Nichts!
Benni lag im ersten Satz beim Spielstand von 6:9 noch zurück, konnte sich jedoch  herankämpfen und in der Verlängerung diesen für sich entscheiden.
Mit konzentriertem Spiel konnte sich Benni letztlich gegen Sarah durchsetzen und gewann den Vereinsmeistertitel 2018.
Sarah siegte wie in den letzten Jahren in der Damenkonkurrenz vor Michelle und Uta.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister und die Platzierten und ein großes Dankeschön an die Organisatoren Mike und Willi. 

Tischtennis in Adorf/Erzg.