Bezirkseinzelmeisterschaften U15

Am 29.10.2017 fanden in Heinsdorfergrund die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U15 statt. Sinikka Knoth war für unseren Verein am Start, kam in der Einzelkonkurrenz aber leider nicht über die Gruppenphase hinaus.

Besser lief es im Doppel. Gemeinsam mit Vanessa Wiese vom SV Sachsenring  Hohenstein-Ernstthal lieferte sie sich ein spannendes Match gegen Leonie Müller (SV GW Röthenbach)/Emily Weiß (TTSV Handwerk Tannenberg). Erst im 5. Satz fiel die Entscheidung zugunsten von Vanessa/Sinikka. Im Spiel um den Einzug ins Doppelfinale unterlagen sie allerdings den späteren Zweitplatzierten vom TTV Erlbach 1984 Sara Rosinski/Luise Weller. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3!

Die Doppelkonkurrenz gewannen Emily Kaden/Debora Neuber von der SG Sorgau. Emily Kaden holte auch im Einzel den Bezirksmeistertitel.

Tischtennis in Adorf/Erzg.