Bezirkseinzelmeisterschaften U15

Am 29.10.2017 fanden in Heins­dor­fer­grund die Bezirks­ein­zel­meis­ter­schaften der Alters­klasse U15 statt. Sinikka Knoth war für unseren Verein am Start, kam in der Einzel­kon­kur­renz aber leider nicht über die Gruppen­phase hinaus.

Besser lief es im Doppel. Gemeinsam mit Vanessa Wiese vom SV Sachsen­ring  Hohen­stein-Ernst­thal lieferte sie sich ein spannendes Match gegen Leonie Müller (SV GW Röthenbach)/Emily Weiß (TTSV Handwerk Tannen­berg). Erst im 5. Satz fiel die Entschei­dung zugunsten von Vanessa/Sinikka. Im Spiel um den Einzug ins Doppel­fi­nale unter­lagen sie aller­dings den späteren Zweit­plat­zierten vom TTV Erlbach 1984 Sara Rosinski/Luise Weller. Herzli­chen Glück­wunsch zu Platz 3!

Die Doppel­kon­kur­renz gewannen Emily Kaden/Debora Neuber von der SG Sorgau. Emily Kaden holte auch im Einzel den Bezirks­meis­ter­titel.

Tischtennis in Adorf/Erzg.