Weihnachtsdoppelturnier 2016 mit großer Beteiligung

Endlich hat er es wieder geschafft: Steffen ist Weihnachtsdoppelturniersieger 2016 und freut sich sichtlich über seine Platzierung.

Recht kurzweilig durch einen neuen Turniermodus gab es reichlich interessante Doppelpaarungen. Unsere „großen Jungs“ aus dem Nachwuchsbereich waren zum ersten Mal mit am Start und zeigten wirklich gute Leistungen. Uwe, auch zum ersten Mal beim Weihnachtsdoppel dabei, sahnte gleich mal den Trostpreis ab. Thomas hatte als Turnierleiter das Geschehen an diesem Abend souverän im Griff.

Zum Ende des Nachwuchstrainings überreichten Tobias, Nico und Dominik  ein Erinnerungsgeschenk an Maxi und bedankten sich für sein Engagement im Nachwuchsbereich.

Viel Spaß hatten unsere Mädels und Jungs beim etwas anderen Weihnachtstraining.

Tischtennis in Adorf/Erzg.