Weihnachtsdoppelturnier 2016 mit großer Beteiligung

Endlich hat er es wieder geschafft: Steffen ist Weihnachts­dop­pel­tur­nier­sieger 2016 und freut sich sicht­lich über seine Platzie­rung.

Recht kurzweilig durch einen neuen Turnier­modus gab es reich­lich inter­es­sante Doppel­paa­rungen. Unsere “großen Jungs” aus dem Nachwuchs­be­reich waren zum ersten Mal mit am Start und zeigten wirklich gute Leistungen. Uwe, auch zum ersten Mal beim Weihnachts­doppel dabei, sahnte gleich mal den Trost­preis ab. Thomas hatte als Turnier­leiter das Geschehen an diesem Abend souverän im Griff.

Zum Ende des Nachwuchs­trai­nings überreichten Tobias, Nico und Dominik  ein Erinne­rungs­ge­schenk an Maxi und bedankten sich für sein Engage­ment im Nachwuchs­be­reich.

Viel Spaß hatten unsere Mädels und Jungs beim etwas anderen Weihnachts­trai­ning.

Tischtennis in Adorf/Erzg.